Warum gibt es Keine Magie?

Magie, ist eine (geheime) Kunst, die sich übersinnliche Kräfte dienstbar zu machen sucht. Naturwissenschaftliche Gesetze existieren unabhängig vom Willen und von den Wünschen der Menschen. Wir können Gesetze zwar erkennen, können sie aber nicht verändern und schon gar nicht „überlisten“.