Kann man aus Süßkirschen Marmelade kochen?

Ja man kann aus allen Früchten Konfitüre kochen. Marmelade heißt es nur wenn Zitrusfrüchte benutzt werden. Umgangssprachlich heißen aber alle Aufstriche aus Frucht und Zucker Marmelade.