Die Postleitzahl von Amon?

Amon ist ein Dorf in der Oblast Kursk in Russland. Es gehört zum Rajon Chomutowka und zur Landgemeinde Kalinowski selsowjet. Die Postleitzahl lautet 3 0 7 5 7 5.