Wie viele Blüten hat eine Löwenzahn?

Eine Blüte besteht aus bis zu 200 kleinen Zungenblüten.

---

Löwenzahn hat eine Hauptblüte. Die Blüte besteht aus bis zu 200 kleinen Zungenblüten.