Wie viel Gramm hat eine Scheibe Brot?

Dies ist sehr von der Art des Brotes abhängig und somit sehr unterschiedlich. Eine Scheibe Toastbrot hat ca. 25 Gramm und eine Scheibe Roggen- oder Graubrot ca. 50 Gramm.