Gibt es die Schlafposition Flamingo?

Dieser Schlaftyp Flamingo, dessen Name der Beinhaltung eines Flamingos nachempfunden ist – ein Bein ausgestreckt und eins angewinkelt – vereint Eigenschaften des Bauch- und des Seitenschläfers.