Was ist die Ostsee Anomalie?

Die Ostsee Anomalie ist eine Struktur auf einem Sonarbild, das der Schatzsucher Peter Lindberg und sein Team im Jahr 2011 aufgenommen haben. Es zeigt ein flaches, rundes Objekt mit einer eckigen Aussparung an einer Seite. Es ähnelt einem Raumschiff, ist aber geologisch.