Wo wurde das kleinste Wohnmobil gebaut?

Das kleinste Wohnmobil wurde im Allgäu gebaut. Es ist eine Einzelanfertigung und basiert auf dem dreirädrigen Pritschenwagen von Piaggio Ape. Noch kleiner ist nur der Wohnwagen Fahrradanhänger. Drin befinden sich eine Schlafcouch und ein Klapptisch.