Was ist Asiatisieerunf?

Unter Asiatisierung versteht der Autor Paragh Khanna den ökonomischen und technologischen Einfluss des Kontinents auf die Welt. U.a. Ist Asien neben dem Handel, auch presenter in den Medien, sowie Film und Musik.

---

Das Wort Asiatisieerunf kenne ich nicht. Meintest du Aphrodisiakum? Aphrodisiakum ist ein Mittel zur Steigerung, Wiedererweckung, Belebung der sexuellen Begierde und des sexuellen Lustempfindens. Die Mittel wirken spezifisch reizend und aufregend auf die Geschlechtsorgane.