Was heißt Hublot Beim Fußball?

Hublot ist eine Schweizer Uhrenmanufaktur im Luxussegment mit Hauptsitz in Nyon. Wenn der Name im Fußball auftaucht dann im Zusammenhang mit Zeitmessung oder Wechseltafeln als Sponsor.