Wie viel IQ haben Meerschweinchen?

Das kluge, und agile Meerschweinchen. So sollte man sich bewusst machen, dass Meerschweinchen ausgesprochen intelligent sind und entsprechend viel Anregung und Abwechslung brauchen. Sie können sogar kleine Tricks lernen, viele von ihnen sprechen hervorragend auf das Clicker-training an.