Wie Heisst der Raum wo man nach Derop Hingebracht?

Nach einer OP wird man in den Aufwachraum (kurz AWR) gebracht. Auf englisch wird der Raum "recovery room" genannt. Hier wird man überwacht bis die Vitalwerte (Atmung, Bewusstsein, Kreislauf) stabil sind.