Wie lange war Dresden in der Bundesliga?

Der Verein wurde in der DDR-Oberliga, der damaligen höchsten Spielklasse, achtmal Meister und siebenmal Pokalsieger (anfangs unter dem Namen SV Deutsche Volkspolizei [DVP] Dresden). Nach der Wiedervereinigung spielte die Mannschaft von 1991 bis 1995 in der Bundesliga.