Wer hat die Hindenburg gemacht?

Das Luftschiff LZ129 mit den Namen "Hindenburg" wurde von der Luftschiffbau Zeppelin GmbH aus Friedrichshafen gebaut. Die GmbH wurde 1908 gegründet und existiert noch heute.