Wie kocht man einen Kohl?

Der Kohl (Weißkohl/Wirsingkohl) wird gewaschen und in kleine Stücke geschnitten. Anschließend wird er mit circa 300 ml Wasser beziehungsweise mit Brühe aufgegossen und bei mittlerer Hitze gekocht. Es wird