Wer ist der Inhaber von Tesla?

Der Inhaber von Tesla ist Elon Musk.

---

Elon Musk ist Mitbegründer von Tesla und arbeitet an leitender Stelle und hat zurzeit noch die meisten Aktienanteile stand Dezember 2022.