Wie heißt die längste Fußgänger Hängebrücke der Welt?

Die Charles Kuonen Hängebrücke in der Schweiz ist seit Juli 2017 die Fußgängerhängebrücke mit dem längsten, mit 494 Meter, frei hängenden Teilstück der Welt.