Was ist der bugatti chiron?

Der Bugatti Chiron ist ein Supersportwagen des französischen Automobilherstellers Bugatti Automobiles. Benannt ist er nach dem monegassischen Rennfahrer Louis Chiron. Am 29. Februar 2016 wurde er als Nachfolger des Veyron auf dem 86. Genfer Auto-Salon vorgestellt.