Welches ist das größte insekt?

Die Phoebaticus chani misst ganze 56.7 cm! Was wie ein verzweigter Ast aussieht, ist in Wirklichkeit das größte bisher bekannte Insekt, eine Stabschrecke, die kürzlich auf der Insel Borneo in Indonesien von Forschenden gefunden wurde.