Wo entsorgt man Batterien?

Leere Batterien, sogenannte Altbatterien, für elektrische Geräte können Sie in dafür vorgesehene Sammelboxen in Drogerien, Supermärkten und Elektrogeschäften oder bei den Schadstoffmobilen und Recyclinghöfen der Kommunen kostenlos abgeben.