Wer hat den Song Fight For You geschrieben?

Der Song Fight For You wurde von der Gruppe H.E.R. gesungen. Er stammt aus dem Soundtrack des Films Judas and the Black Messiah. Komponiert wurde er von Gabriella Wilson und Dernst Emile II.