Wer gehört zu Marvel?

Zu den bekannten Titeln zählen Spider-Man, Die Fantastischen Vier. Die Rächer , Hulk, Daredevil, Captain America, Iron Man, Thor, Punisher, Blade, Ghost Rider und auch die erfolgreichste amerikanische Comic-Serie der 1990er Jahre: Die X-Men. Viele Comics wurden verfilmt.