Was ist Samurai Rabbit?

Samurai Rabbit ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die erstmals 2019 ausgestrahlt wurde. Die Serie folgt dem Abenteuer des Rabbits Usagi, der ein Samurai ist und dessen Familie in einem magischen Waldland lebt.

---

Samurai Rabbit: Die Usagi Chroniken ist eine Animationsserie von Netflix und basiert auf Stan Sakais Comicfigur Usagi Yojimbo. Die Serie folgt Usagis Nachfolger, dem jungen Hasen Yuichi, der in der Zukunft zu einem ehrenhaften Samurai werden möchte