Kann man die zeit Sehen?

Die Zeit selber kann man nicht sehen, ihre Auswirkungen schon. Die Zeit ist ein Maßstab für Veränderungen, Abläufe und Bewegungen. Sie wird oft als vierte Dimension bezeichnet, neben Länge, Breite und Höhe. Man spricht von einem Zeitraum und der Raumzeit.