Wie macht man Papier Squishy?

Man benötigt lediglich Papier, Transparentes Klebeband und Füllmaterial eines Polsters. Man schneidet das Papier in Form, klebt die zwei hälften zusammen und füllt das Innere. Danach klebt man den ganzen Squishy mit Klebeband ab aber lässt ein kleines Loch dass noch Luft rein kann.