Welche fische gibt es in der Würm?

In der Würm gibt es mehr als 100 Fischarten. Bachforelle, Bachsaibling, Regenbogenforelle, Äsche, Barbe, Hecht, Zander, Waller, Barsch, Nerfling, Schied, Karpfen, Brachse, Schleie, Rotauge, Rotfeder, Aitel und Aal sind am meisten vertreten.