Was ist Ford 20?

Von August 1967 bis Dezember 1971wurde der Ford 20M (intern P7a) produziert. Ab 1967 durften die deutschen Ford-Werke AG auch die Herstellerbezeichnung Ford benutze. Vor der Gründung der Ford of Europe trugen sie noch den Markennamen „Taunus“.