Was ist ein Schokofondue?

Beim Schokofondue macht man Schokolade in einem Gefäß leicht warm, bis sie flüssig ist. Dann kann man beispielsweise Obst auf einem Spieß mit der flüssigen Schokolade überziehen.

---

Ein Schokofondue ist ein Dessert, bei dem Schokolade in einem Topf oder einer Schüssel erhitzt wird.