Gibt es rote Bananen?

Ja, es gibt rote Bananen. Sie ist etwas kleiner und dicker als die "normale" gelbe Banane. Ihr Fruchtfleisch ist hellrot bis dunkelgelb und schmeckt süßer und aromatischer als die gelbe Banane.