Wo schlafen Füchse?

Füchse nutzen verschiedene Strukturen als Tagesschlafplätze. Bei den Untersuchungen zeigte sich, dass der Wald am meisten als Tagesschlafplatz genutzt wird. Dort gab es Tendenzen zu Dickungen, wenngleich auch weitgehend offene Flächen als Versteck genutzt worden sind.