Wo ist es am Heißesten auf der Erde?

Am 10. Juli 1913 wurde im Death Valley bei Furnace Creek in Kalifornien, USA, die höchste jemals auf der Erde gemessene Außentemperatur registriert: 56,7 Grad Celsius.