Wie alt können Kröten werden?

Kröten in freier Natur können zwischen 10 bis 15 Jahren alt werden. Bei Kröten in Terrarienhaltung wurde aber schon ein deutlich höheres alter, bis zu über 30 Jahren beobachtet.