Was ist eine Glaskörpertrübungen?

Glaskörpertrübung ist ein Augenproblem, das sich in Form von kleinen Punkten, Flecken oder Strichen bemerkbar macht. Man bezeichnet diese Sehstörungen auch als Mouches volantes, fliegende Mücken