Sag mir ein englischen Mädchennamen?

Ein englischer Mädchenname mit m ist zum Beispiel Mary, die englische Variante des Namen Maria.

---

Die beliebtesten Babynamen in England und Wales Olivia. Amelia. Isla. Ava. Mia. Isabella. Sophia.