Aus was besteht Plankton?

Plankton besteht aus den kleinsten Lebewesen der Welt. Ausgerechnet diese winzigen Pflanzen und Tiere bilden die Nahrungsgrundlage des größten Lebewesens der Erde: des Blauwals.