Welche Städte gibt es auf Fuerteventura?

Auf Fuerteventura gibt es zum Beispiel die Städte Puerto del Rosario, Corralejo, Betancuria, Antigua, El Cotillo, La Oliva, Lajares, Pájara, Villaverde und Morro Jable.