Ab wie viel Jahren ist Akte X?

In Zeiten von «Game of Thrones», «Vikings» oder «Breaking Bad» kaum vorstellbar, aber: «Akte X» war tatsächlich die allererste TV-Serie, die in den USA erst ab 18 Jahren freigegeben wurde.