Wer spielt die Krabbe in Moana?

Tamatoa ist ein Bösewicht im Film Vaiana - Das Paradies hat einen Haken. Tamatoa ist ein gigantischer Kokosnussräuber, der aus Lalotai stammt, einem von Monstern bewohnten Reich. In einer riesigen Muschel lebtTamatoa. (Sprecher Englisch:Jemaine Clement) (Sprecher Deutsch:Tommy Morgenstern)