Was ist die größte Stadt in Sachsen?

Stand 5. Januar 2022 ist Leipzig die größte Stadt in Sachsen.

---

Leipzig ist (Stand 05.01.2022) die größte Stadt Sachsens. (Quelle Süddeutsche Zeitung)