Wie groß muss der Abstand von der Dartscheibe sein?

Höhe bis zum Mittelpunkt der Dartscheibe ist 1,73 m über dem Boden. Abstand der Wurflinie (Oche) bis zur Scheibe beträgt horizontal 2,37 m für Steel Darts und 2,44 m für Soft Darts.

---

Abstand der Wurflinie (Oche) bis zur Scheibe beträgt horizontal 2,37 m für Steel Darts und 2,44 m für Soft Darts