Was kostet das teuerste Haus der Welt?

Das teuerste Haus der Welt kostet ca. 1.000.000.000 US Dollar und steht in einer der ärmsten Städte Indiens: Das „Antilia“ in Mumbai ist der Wohnsitz vom Milliardär Mukesh Ambani. Das Hochhaus hat 27 Stockwerke und mit seinen 37.000 m² eine größere Wohnfläche als das Schloss Versaille.