Welche Aeg Waschmaschine hat Wlan?

Die Waschmaschinen aus den mittleren bis oberen Preise Klassen haben heute in der Regel alle einen WLAN Empfänger verbaut. Und werden vom Hersteller mit der entsprechenden App unterstützt.