Wie groß ist eine Babykatze?

Die Babykatzen sind bei der Geburt rund 10 cm groß und wiegen zwischen 70 und 100g

---

Die Jungtiere sind bei der Geburt rund 10 cm groß und wiegen zwischen 70 und 100g