Was ist der Sternenzerstörer?

Ein Sternzerstörer war ein sehr großer Typ von militärischen Raumschiffen. Sie waren besonders stark bewaffnet, meist über einen Kilometer lang und dienten in Schlachten als Kommandozentrale.