Wie ist der Text von backe backe Kuchen?

Es existieren verschiedene Varianten, die sich im Text und der Anzahl der Strophen unterscheiden. Eine davon lautet: Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen. Wer will guten Kuchen machen, der muss haben sieben Sachen: Eier und Schmalz, Zucker und Salz, Milch und Mehl, Safran mach den Kuchen gel