Von wem ist das Lied Temple Of Love?

Das Lied Temple of Love stammt von der englischen Rockband The Sisters of Mercy und wurde 1983 als Single bei Merciful Release veröffentlicht. Geschrieben wurde der Song von Andrew Eldritch.

---

Das Lied "Temple of Love" wurde von Andrew Eldritch geschrieben und 1983 von dessen Band The Sisters of Mercy veröffentlicht.