Was ist der Unterschied zwischen Football und Rugby?

Der wohl wichtigste Unterschied zwischen Rugby und Football ist der Umstand, dass der Ball beim Rugby ausschließlich nach hinten gepasst werden darf. Beim American Football sind hingegen Pässe in alle Richtungen erlaubt.