Was ist der Unterschied zwischen Football und Rugby?

Es handelt sich im unterschiedliche Sportarten. Der größte Unterschied ist, das der Ball beim Football einmal pro Spielzug nach vorne geworfen werden darf. Beim Rugby ist der Ball nur durch Kicken oder Laufen vorwärts zu bewegen.