Wie bleiben Schnittblumen länger frisch?

hier ein paar tipps wie man schnittblumen länger frisch hält. Wasser wechseln. dabei lauwarmes wasser verwenden. Blumen neu anschneiden aber schräg. Untere Blätter entfernen. schattig stellen. Die meisten Pflanzen mögen eine süße Wasserlösung.