Wie viel Menschen werden am Tag in Deutschland geboren?

Jeden Tag erblicken durchschnittlich um die 2000 Babys in Deutschland das Licht der Welt. Diese Zahl kann allerdings variieren. Im Jahr 2000 waren es genau 2101 Neugeborene und im Jahr 2010 kamen 1875 Säuglinge auf die Welt.