Wie oft gießt man eine Aloe Vera?

Der Torfballen sollte feucht gehalten werden, nie nass. Im Winter sollte die Aloe Vera nicht gegossen werden. Ebenfalls nie von oben auf die Blätter, sondern lediglich von unten gießen. Die Blätter der Pflanze müssen stets trocken bleiben.